Startseite | Sommerferien-Sparaktion 2018 | Winter-Sparaktion 2018 | Frühbucher-Sparaktion 2019 | Firmenspezial

Zeitungsmeldungen

Lokalmeldungen der Westfälischen Rundschau
Artikel vom 25. Februar 2008
Geburtstag von Aquamagis

Ohne die halbstündig aufschwappenden Wellen, ohne die zig Tonnen Pommes Frites im Gastrobereich und ohne die entspannenden Aufgüsse in der Saunawelt - Plettenberg wäre ohne seinen Freizeitbadtempel AquaMagis, der am Wochenende seinen fünften Geburtstag groß feierte, um einiges ärmer.
Happy Birthday! Zahlreiche "Wasserratten" und Wellness-Genießer aus der Vier-Täler-Stadt und der großräumigen Umgebung statteten dem Geburtstagskind am Wochenende einen Besuch ab und gratulierten zum Geburtstag.
Der Gastgeber zeigte sich an seinem Ehrentag von seiner besten Seite und hatte sich wieder einmal einiges einfallen lassen, um seinen großen und kleinen Gäste einen erlebnisreichen Tag zu bieten.
Gestartet wurde bereits am Samstag Abend in der Sauna: Mit Birkenzweigzeremonien sowie Wein- und Schokoladenspezialitäten verwöhnte das AquaMagis sein Gäste. "Das Geburtstagsangebot wurde super angenommen", war Sonja Gröning vom AquaMagis-Marketingteam mit der Resonanz zufrieden.
Aber auch am Sonntag konnte sich die Marketingleiterin nicht über fehlendes Echo beschweren. Gemeinsam mit den Saunagästen stieß Gröning auf fünf gelungene Jahre AquaMagis an. "Ein tolles Angebot hier", waren sich die Saunaweltbesucher einig.
Auf der Suche nach Maggies Glückstalern
Für die Wasserratten bot der Sonntag Nachmittag ein vielfältiges Angebot: Während Mama und Papa am Beckenrand Entspannung suchten, tobten die Kleinen durch die Fluten des 25-Meter-Sportbeckens und suchten den verlorenen Glückstaler von AquaMagis-Maskottchen Maggie oder spielten "Die Reise nach Jerusalem" - im Wasser, versteht sich.
Wackelig wurde es dagegen beim Kistenklettern. Ein dreiköpfiges Team von kisten-klettern.de aus Lüdenscheid sorgte unter den jüngeren Gästen für gewaltigen Kletterspaß bis in luftige Höhen.
Im und rund um das Sportbecken ließ Clown Peppino mit "Geburtstags-Spielerunden" Stimmung aufkommen.
Im Gastrobereich durften hausgemachte Geburtstagswaffeln für den kleinen Hunger zwischendurch natürlich nicht fehlen.
Ein Prosit auf die kommenden fünf und mehr Jahre AquaMagis!